ÜBER UNS

Seit Jahren führen wir nun professionelle Lackaufbereitungen durch. 


Vor allem bei den selbst genutzten Flugzeugen fiel uns schnell auf, wie rasch sich der Schmutz festsetzt. Der Unterboden sowie die Fahrwerkschächte sind besondere "Schmutzfänger", für die wir bei jedem Auftrag zusätzliche Zeit einplanen müssen, um eine optimale Reinigung zu gewährleisten. Die Politur und Versiegelung von Flugzeugoberflächen im Anschluss an die Reinigung steht im Fokus unserer Arbeit. 

Jahrelange Erfahrung im Bereich Detailing-Aufbereitung von diversen verschiedenen Flugzeug-Modellen mit unterschiedlichsten Verunreinigungen, stumpfen Lacken und Schäden machen uns heute zu Allroundern der Lackaufbereitung. Davon profitieren unsere Kunden. Unsere eigene Leidenschaft zu den Fliegern hat uns zu Perfektionisten gemacht. Ein absolutes Highlight unserer Arbeit ist der Moment, in dem der Flugzeugbesitzer (w/m/d) das erste Mal seinen komplett polierten Flieger wieder zu Gesicht bekommt: Teilweise hören wir von Kunden, dass Ihnen zu einer Neulackierung des Fliegers geraten wurde, da der Lack in einem sehr schlechten Zustand war. Eine Politur des alten Lacks lässt den Flieger im neuen Glanz erstrahlen, mit dem die Kunden selten rechnen. Wir empfehlen Ihnen daher: Lassen Sie eine im Vergleich zur Lackierung deutlich kostengünstigere Politur und Versiegelung des Altlacks vornehmen und zur optimalen Erhaltung des Glanzes in regelmäßigen Abständen wiederholen. 

Wir freuen uns mit unserer Arbeit der Fliegerei immer nah sein zu können - auch, wenn wir uns selbst mal nicht im, sondern am Flugzeug befinden. Unser Job verbindet uns somit mit unserer Leidenschaft. 

DSCF2356-2.jpg